12 Stück Motorroller 4-Takt neu Restbestand zum EK 0

12 Stück Motorroller 4-Takt neu Restbestand zum EK

Erstellt am : 27-07-2010 03:28:15 | Erstellt von: | Ort: 0 | 62 mal angezeigt |



Wir trennen uns von diesem Geschäftsbereich und veräußern aus diesem Grund den Restbestand an Motorrollern
Die Fahrzeuge sind teilweise montiert, überwiegend aber in Originalverpackung (Lenker und Vorderrad montieren). Diese Arbeit kann noch von uns erledigt werden.

Auch in Teilmengen zu erwerben!!!

4-Takt-Roller, neuestes Modell mit folgender Ausstattung:

Neuestes Modell mit folgender Ausstattung:



abschließbares Handschuhfach

großes Helmfach unter der Sitzbank

Breitreifen120/70-12

Zuladung 153 kg

Leergewicht 91 kg

Höchstgeschwindigkeit 45 km/h

Hubraum 50 cc

Mittelständer

Seitenständer

Kickstarter

Elektrostarter

Drehzahlmesser

separate Fußrasten hinten

***********************************************************

Verarbeitung und Preis


Bitte sehen Sie sich die Bilder an, diese sprechen für sich. Es handelt sich um einen sehr hochwertig verarbeiteten Roller.



Vergleichbare Modelle kosten im Handel zwischen 1.190,- und 1.490,- Euro

***********************************************************

Farben



Derzeit sind noch 11 Roller diese Modells in den folgenden Farben vorrätig (siehe Bilder):



3* gelb/silber (Nr. 206)

1* blau (Nr. 104)

1* silber (Nr. 109)

4* rot/weiß/schwarz (Nr. 202)

2* rot/silber (Nr. 210)



Bitte bei bestimmtem Farbwunsch vorher nachfragen ob er bei Abgabe eines Gebotes noch vorrätig ist.



Weitere 12 Roller anderer Modelle sind ebenfalls vorrätig



***********************************************************

Wir geben 24 Monate Gewährleistung

ausgenommen normaler Verschleiß

oder unsachgemäßer Gebrauch

***********************************************************

TOP QUALITÄT:

Sehr gute Verarbeitung , alle Teile passen sehr gut, Motor springt super an.

Variomatik: Stufenlose Getriebeübersetzung je nach Geschwindigkeit.
Dadurch entfällt das Kuppeln und manuelles Gangeinlegen.
Einfach draufsetzen, starten, Gas geben und los geht’s.

Dieser Roller darf ab 16 Jahren mit Führerscheinklasse M oder B
(natürlich auch mit der alten Klasse 3, 4) gefahren werden. Keine Steuern, kein TÜV oder AU

Versankosten werden bei Spedition entsprechend der Menge angefragt.Zahlung per Nachnahme, Überweisung oder bar bei Abholung.

Kontaktieren Sie : 12 Stück Motorroller 4-Takt neu Restbestand zum EK

*

*

*



Anzeige bearbeiten

B2B-Trade - der Marktplatz für Ihr Business - Impressum - Datenschutz